Ausstellungseröffnung - Fürchte Dich nicht! Bilder, die Mut machen – Ausstellung der Bildhauerin Andrea Zrenner

Rubrik: Kunst & Kultur

Ausstellungsdauer: Samstag, 17.11.2018 bis Freitag, 18.01.2019

Wir freuen uns, in der Zeit, in der es auf Weihnachten zugeht, eine Ausstellung der Regensburger Künstlerin und Bildhauerin Andrea Zrenner präsentieren zu dürfen.

Ihre farbenfrohen und ausdrucksstarken Bilder und Skulpturen in Holz, Bronze und auf Leinwand erzählen von Engeln, Lebensfreude und Gottvertrauen.

„Ich bin mir sicher, dass mit Kunst etwas bewegt werden kann, der Künstler mit seinem Werk die Menschen bereichern und ihnen dienen kann. Ich möchte, dass durch mein Werk die Menschen mehr Mut und Zuversicht entwickeln: Vertrauen in sich und die Schöpfung. Freude am Leben. Liebe.“ (Andrea Zrenner).

Ausstellungseröffnung am 17.11.18 um 18 Uhr im Verbindungsgang des Hauses Johannisthal.

Keine Anmeldung erforderlich!

Referent(en)

Andrea Zrenner

Geboren am 6.4.1964 in Waldsassen, verheiratet, 3 Kinder, in Regensburg freischaffend tätig seit...
Mehr erfahren »

Termin

17.11.2018 18:00 Uhr17.11.2018 19:30 Uhr