Besondere Zeit(l)en lassen uns hoffen Zeit zum Besinnen, was dir Hoffnung gibt - Für junge Erwachsene zwischen 18 und 35 Jahren

Rubrik: Tage der Besinnung

Oft hat man das Gefühl der Realität ins Auge zu sehen und festzustellen, hier ist jegliche Hoffnung verloren. Aber kommt nicht doch ein Weitergehen, ein "Danach"? Falls du noch schwarz siehst - wir nehmen gemeinsam die Hoffnung in den Blick!

Elemente: Impulse für Gespräche, Gebet, Stille, Meditation, Mittagessen

Kooperation mit JE(=Junge Erwachsene) im Bistum Regensburg, CAJ, KEB

Referentinnen: Nicole Freytag und Cornelia Hoffmann (Referentenausschreibungen folgen!)

Referent(en)

Cornelia Hoffmann

Ausbildung: Dipl. Sozialpädagogin, B.A. Erziehungswissenschaften...
Mehr erfahren »

Nicole Freytag

Diplom-Pädagogin (univ.), Tätigkeit: Kirchl. Jugendreferentin Jugendstelle Landshut, Referentin Fachstelle Junge Erwachsene
Mehr erfahren »

Termin

29.10.2022 09:09 Uhr29.10.2022 13:13 Uhr

Preis

5,00 € - inkl. Kursgebühr (wird vor Ort in bar eingesammelt)

Benötigtes Material

leeres Glas mit Deckel