Dein Leben ist so reich. Achte drauf! - Juli´22 Exerzitien mit Bogenschießen

Rubrik: Tage der Stille & Exerzitien

Wann bin ich reich? Bin ich reich, wenn ich viel Geld habe und / oder wenn ich Hoffnung in mir trage, eine innere Heimat und Vertrauen habe, standfest bin, Ziele erreiche… Oder??? Es geht darum, für sich ganz persönlich, tiefgreifende Antworten zu suchen und zu finden, ja, sogar darum, verloren gegangene Lebensfreude neu zu spüren… Das Bogenschießen dient in dieser Hinsicht der Meditation, der Vertiefung, der bewussten Verbindung mit dem Unterbewussten.

Elemente: Bogenschießen, Geistliche Vorträge und Meditationen, zeitweises Schweigen, Austausch, Gottesdienst….

Referent(en)

Manfred Strigl

Direktor des Hauses, Priester, Gestaltpädagoge, Geistlicher Begleiter, Gemeindeberater.
Mehr erfahren »

Termin

25.07.2022 18:00 Uhr28.07.2022 13:00 Uhr

Preis

Übernachtung und Verpflegung: 184,00 € - 3 ÜN / VP / EZ
Kursgebühr: 40,00 €