Freude am Experiment - ohne Leistungsdruck Meditatives Gestalten

Rubrik: Kreativität & Persönlichkeitsbildung

Spielerisch auch ohne Vorkenntnisse Erkundungen in den weit offenen Landschaften der eigenen Kreativität machen. Ressourcen entdecken und so neben ausgetretenen Alltagspfaden neue Wege wahrnehmen.

Elemente: Entspannungstherapie, Kunsttherapie, Phantasiereisen, Körperübungen, Austauschrunden

Referentin: Gabriele Füting-Huyeng

In entspannter Atmosphäre kommen wir mit kreativen Möglichkeiten in Kontakt, die uns den Weg zum Ursprung unserer Kräfte, zur Quelle unseres schöpferischen Potenzials eröffnen. Diese versetzen uns in die Lage spielerisch an unsere Ressourcen anzuknüpfen und damit gegenwärtige Belastungen besser zu ertragen und somit stärkende und stabilisierende Veränderungsprozesse in Gang zu setzen. Leichte Körperübungen, Tanz sowie Austausch in Klein- und Großgruppe ergänzen das Programm.

Referent(en)

Termin

08.04.2022 18:00 Uhr10.04.2022 13:00 Uhr

Preis

Verpflegung und Übernachtung: 121,00 €
Kursgebühr: 80,00 €

Benötigtes Material

bequeme Kleidung, eventuell Schürze, oder altes Oberhemd zum Malen