Ich umarme die Dunkelheit, die Dunkelheit umarmt mich Meditativer Tanztag

Rubrik: Kreativität & Persönlichkeitsbildung

Tanzen und Singen sind, besonders in dieser dunklen Jahreszeit, Balsam für Körper, Seele und Geist. Die Innere Sonne kann uns wieder durchströmen und uns erwärmen. Wir spüren diese unermessliche Liebe und Freude und tiefer innerer Frieden erfüllt uns.

Elemente: Meditatives Tanzen, um Licht, Wärme und Kraft in uns zu erfahren und zu halten, Tag für Tag

Referent(en)

Maria Luise Zant

Tanz ist meine Leidenschaft und prägt seit vielen Jahren meine Arbeit. Das Gefühl unendlicher...
Mehr erfahren »

Termin

22.11.2020 09:30 Uhr22.11.2020 16:30 Uhr

Preis

Verpflegung: 22,00 € - Mittagessen und Nachmittagskaffee
Kursgebühr: 20,00 €

Benötigtes Material

Keine Vorkenntnisse erforderlich, Socken oder Gymnastikschuhe