In Deinem Licht schauen wir das Licht… In die österliche Zeit starten

Rubrik: Tage der Besinnung

Wie kann Ostern werden – in meiner Seele, in meinem Herzen? Mit anderen Worten heißt das: Wie kann Befreiung (aus Knechtschaft) geschehen, „Mauern zu überspringen“ gelingen, in mir, mit mir, ein österlicher, ein erlöster Mensch werden?

Elemente: (Er-)Lösungsschritte, biblische Impulse, Schweigezeiten, Gespräche, Gottesdienst

Referent(en)

Manfred Strigl

Direktor des Hauses, Priester, Gestaltpädagoge, Geistlicher Begleiter, Gemeindeberater.
Mehr erfahren »

Maria Witt

Gemeindereferentin, Zusatzausbildungen in sozialtherapeutischem Rollenspiel,...
Mehr erfahren »

Termin

06.03.2019 18:00 Uhr08.03.2019 13:00 Uhr

Preis

Verpflegung und Übernachtung: 117,50 € - 2 ÜN / VP / EZ
Kursgebühr: 5,00 €