In Einzigartigkeit erstrahlen und sich verbunden erfahren Inspirierende Reise zu Deiner Persönlichkeit

Rubrik: Kreativität & Persönlichkeitsbildung

Deine Individualität und Einzigartigkeit strahlt und ist gleichzeitig eingebunden in das Einende, das Dich trägt und hält. Entdecke Deinen goldenen Kompass, der Dich mehr zu dem führt, was Du wirklich bist - Ein Spiel in Liebe, mit Schönheit und mit Humor. Ein Seminar, das ins Herz geht, Dich berührt, Dich mitnimmt und Deinen Begegnungsweg bereichert.

Elemente: Impulse, Achtsamkeit, Dialoge, Interaktion, Raum für Entfaltung

Wie wäre es, wenn Du durch eine authentische Ausstrahlung Dich und andere anziehst? Wie wäre es, wenn es durch das Zusammenspiel von Einzigartigkeit und Verbundenheit klarer, schöner, liebevoller, humorvoller und intensiver wird? Wie wäre es, wenn Du Dein von Gott gegebenes Potenzial zum Strahlen bringst und dadurch mehr entstehen kann?

Begib Dich auf eine inspirierende Reise zu Deiner Persönlichkeit.

Du kannst Neues entdecken, Erfahrungen sammeln und Deine Erfahrungswerte verbinden. Spielerisch erkunden wir den Weg, der liebevoll an Deiner Schönheit und Einzigartigkeit andockt und Dich zu einem kraftvollen Umgang mit Deinem einenden Erleben trägt. Genieße die Phasen von Inspiration und Überraschung, den Austausch sowie Inseln der Achtsamkeit.

Ergreife die Gelegenheit, Deinen Kompass auszurichten. Erspüre Begegnung mit Dir und komme der Spur näher, die Begegnung für neue Entfaltungsräume schafft. Was du ausstrahlst - ziehst du an! Ich freue mich, Dich an dieser inspirierenden Erfahrung zu begrüßen!

Referent(en)

Cornelia Zuk

Expertin für Persönlichkeitsentwicklung und Ausstrahlung, zertifizierter Trainer, Coach...
Mehr erfahren »

Termin

13.01.2023 17:00 Uhr14.01.2023 15:30 Uhr

Preis

Verpflegung und Übernachtung: 73,50 € - 1 ÜN / VP / EZ
Kursgebühr: 120,00 €