Nun mache ich etwas Neues (Jes 43,19) Kurzexerzitien

Rubrik: Tage der Stille & Exerzitien

Manchmal passt das Alte nicht mehr. "Nun mache ich etwas Neues" sagt Gott. wir nehmen ihn beim Wort und schauen nach, wo schon etwas keimt und wächst: ein neuer Gedanke, ein neues Suchen, ein neuer Anfang vielleicht, der mich lebendiger werden lässt?

Elemente: Impulse aus Bibel und Natur, Stille, Austausch, Meditation, Körperübung, Gebet, Gottesdienst

Referent(en)

Maria Rehaber-Graf

Gemeindereferentin, Gestaltpädagogin, Geistliche Begleiterin, Exerzitienbegleiterin.
Mehr erfahren »

Termin

17.01.2022 10:00 Uhr19.01.2022 16:00 Uhr

Preis

Verpflegung und Übernachtung: 139,00 € - 2 ÜN / VP / EZ
Kursgebühr: 30,00 €

Benötigtes Material

Bequeme Kleidung für drinnen und draußen, Tagebuch oder Notizheft und Stift