Schritte auf dem Weg des Friedens (Lk 1,79) - Januar ´23 Kurzexerzitien

Rubrik: Tage der Stille & Exerzitien

Manchmal ist alles zu viel. Dann tut es gut, mich mal raus zu nehmen. Der Kopf kann frei werden, ich würde aufatmen und mich lebendiger spüren. Vielleicht überrascht mich Gott mit einer neuen Sicht, und ich finde Schritte auf dem Weg des Friedens.

Elemente: Impulse aus Bibel und Natur, Stille, Austausch, Meditation, Körperübung, Gebet, Gottesdienst

Referent(en)

Maria Rehaber-Graf

Gemeindereferentin, Gestaltpädagogin, Geistliche Begleiterin, Exerzitienbegleiterin.
Mehr erfahren »

Termin

16.01.2023 10:00 Uhr18.01.2023 16:00 Uhr

Preis

Verpflegung und Übernachtung: 151,50 € - 2 ÜN / VP / EZ
Kursgebühr: 30,00 €

Benötigtes Material

Bequeme Kleidung für drinnen und draußen, Tagebuch oder Notizheft und Stift