Und er legte Ihnen die Hände auf (Apg. 6,6) Handauflegen Einführungskurs

Rubrik: Gesundheit & Fasten

Jesus hat die Menschen berührt. Er hat seine Jünger aufgefordert es ihm gleich zu tun (Mk 16,18). In diesem Kurs wollen wir uns für die Heilkraft Gottes öffnen. Wir erfahren wie diese wirken kann, wenn wir uns und unsere Hände zur Verfügung stellen.

Elemente: Theoretische Einführung, praktische Übung , Partnerübung, Zeiten der Stille, Gottesdienst

Jesus hat zu den Menschen gesprochen und die Kranken mit seinen Händen berührt. Seinen Jüngern hat er aufgetragen, den Menschen die Hände aufzulegen. Er hat es uns zugetraut. Wollen auch wir uns demütig auf den Weg machen und uns für die Heilkraft Gottes öffnen und unsere Hände zur Verfügung stellen.

Referent(en)

Ulrike Prucker-Pöllath

Jahrgang 1965, seit 1992 verheiratet, 2 erwachsene Töchter. Studium der Sozialpädagogik an der...
Mehr erfahren »

Termin

11.05.2019 09:30 Uhr12.05.2019 15:00 Uhr

Preis

Verpflegung und Übernachtung: 80,50 € - 1 ÜN / VP / EZ
Kursgebühr: 75,00 €

Benötigtes Material

dicke Socken, bequeme Kleidung, evtl. Polster zum bequemen liegen