"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir." (aus "Der Kl. Prinz") - Oktober 2019 Wanderexerzitien auf dem Goldsteig

Rubrik: Tage der Stille & Exerzitien

Fortsetzung von: Es muss nicht alles Gold sein, was glänzt…

Vor 75 Jahren ist Antone de Saint-Exupery verstorben. Sein berühmtestes Wer ist „Der kleine Prinz“. In diesen Tagen wollen wir uns gewinnbringend und stärkend mit seinen Sichtweisen auseinandersetzen und vor allem ganz im Jetzt sein mit uns selbst und mit Gott!

Elemente: Wanderungen bis zu 7 km – mit vielen besinnlichen Halten, Stille, Austausch, Leichtes Kreatives, Gottesdienste

Referent(en)

Manfred Strigl

Direktor des Hauses, Priester, Gestaltpädagoge, Geistlicher Begleiter, Gemeindeberater.
Mehr erfahren »

Termin

03.10.2019 18:00 Uhr06.10.2019 13:00 Uhr

Preis

Verpflegung und Übernachtung: 166,50 € - 3 ÜN / VP / EZ
Kursgebühr: 40,00 €