Weil dein Wort leben birgt Bibliolog-Exerzitien mit dem Matthäusevangelium

Rubrik: Tage der Stille & Exerzitien

Wenn die Texte der Bibel mich auf einmal aufhorchen lassen, mich nach meinen Erfahrungen fragen, mich spüren lassen, dass ich gemeint bin, mich heilend berühren, ... dann werden sie als frohe Botschaft für mich lebendig.

Elemente: Täglich ein Bibliolog, Schweigezeiten, individuelle Gebetszeiten, Möglichkeit zum kreativen Ausdruck, Schweigemeditationen in der Gruppe, Körperübungen, Austausch, Möglichkeit zum Einzelgespräch und zur tägl. Teilnahme an der Eucharistie.

Die Bibliolog-Exerzitien bieten viel Zeit und Raum für Sie persönlich. Und sie geben Impulse, neu mit sich selbst und mit Gott in Kontakt zu kommen.

Es werden weder Erfahrungen mit Exerzitien noch mit Bibliolog vorausgesetzt.

Referent(en)

Bernhard Götz

Dipl. Theologe, Pastoralreferent, Gestaltpädagoge, geistlicher Begleiter, Bibliologtrainer.
Mehr erfahren »

Maria Rehaber-Graf

Gemeindereferentin, Gestaltpädagogin, Geistliche Begleiterin, Exerzitienbegleiterin.
Mehr erfahren »

Termin

03.11.2020 15:00 Uhr07.11.2020 13:00 Uhr

Preis

Verpflegung und Übernachtung: 236,00 € - 4 ÜN / VP / EZ
Kursgebühr: 40,00 €