"Wer Durst hat, komme zu mir und es trinke, wer an mich glaubt… Aus seinem Inneren werden Ströme von lebendigem Wasser fließen" (Joh 7,37 und 38) Pater Bills Schweigeexerzitien

Rubrik: Tage der Stille & Exerzitien

Im Lobpreis, gemeinsam mit unserem Lobpreisteam, öffnen wir unsere Herzen für das Wort Gottes. Rosenkranz, Anbetung - teilweise gestaltet - Hl. Messe, Beichtgelegenheit sind weitere Elemente unserer Exerzitien. Pater Josephs biblisch fundierte Vorträge werden uns helfen, den Sinn und das Ziel unseres Lebens neu zu verstehen und wo nötig, neu auszurichten. In der Betrachtung und Auslegung des Wortes Gottes werden wir Gott kennen und lieben lernen, hierdurch wird der Glaube in uns gestärkt, unsere Herzen geöffnet und oft Umkehr sowie Heilung an Seele, Geist und Leib bewirkt.

Referent: Pater Joseph Jilson VC

Anmeldung: Gerd Appel,
Tel.: 02181/659371,
Email: gappel@t-online.de

Referent(en)

Termin

15.08.2022 16:00 Uhr20.08.2022 14:30 Uhr

Preis

321,00 € - 5 ÜN / VP / EZ / Kursgebühr
(Im Doppelzimmer 296,00 €)