Home »Veranstaltungen »Lebenshilfe & Seelsorge »Lebenskrisen und Stress meistern

Lebenskrisen und Stress meisternTiefer nachdenken – weiter sehen – sich neu ausrichten

Jeder Mensch erlebt Krisen. Diese können Wendepunkte im Leben sein, an denen wir wachsen und uns vielleicht sogar neu ausrichten. In Vorträgen, Lesungen, Gesprächen, Übungen und anderen Formaten, aber auch in der Natur oder im Gebet vertiefen Sie Ihre Auseinandersetzung mit sich selbst, mit den Fragen des Lebens und mit Gott.

Besondere Themen

Datum Veranstaltung Beschreibung Referent(en) Rubrik
12.09.2020 Wer bin ich, wenn ich niemand sein muss? Von der Kunst, auf mich selbst zu achten Referent(en): Michaela Blattnig Rubrik: Lebenskrisen und Stress meistern Wer bin ich, wenn ich niemand sein muss?
14.–15.09.2020 Gelassene Souveränität Bildungstag - Zeitmanagement und Spiritualität Referent(en): Dr. Hubert Klingenberger Rubrik: Lebenskrisen und Stress meistern Gelassene Souveränität
25.–27.09.2020 Seelenzeit: Aus der innersten Heilquelle schöpfen MBSR-Achtsamkeitsseminar zur Stressbewältigung Referent(en): Bernadette Pöllath Rubrik: Lebenskrisen und Stress meistern Seelenzeit: Aus der innersten Heilquelle schöpfen
23.10.2020 Ich bin gerne gut! - Oktober ´20 Den Perfektionismus gesund dosieren lernen Referent(en): Michaela Blattnig Rubrik: Lebenskrisen und Stress meistern Ich bin gerne gut! - Oktober ´20
07.–08.11.2020 Mehr präsent - leichter SEIN - November ´20 Selbstcoaching mit Logosynthese® Referent(en): Cornelia Zuk Rubrik: Lebenskrisen und Stress meistern Mehr präsent - leichter SEIN - November ´20
20.–21.03.2021 Mehr präsent - leichter SEIN - März ´21 Selbstcoaching mit Logosynthese® Referent(en): Cornelia Zuk Rubrik: Lebenskrisen und Stress meistern Mehr präsent - leichter SEIN - März ´21
20.–21.03.2021 Mehr präsent - leichter SEIN - März ´21 Selbstcoaching mit Logosynthese® Referent(en): Cornelia Zuk Rubrik: Lebenskrisen und Stress meistern Mehr präsent - leichter SEIN - März ´21