Home »Veranstaltungen »Lebenshilfe & Seelsorge »Lebenskrisen und Stress meistern

Lebenskrisen und Stress meisternTiefer nachdenken – weiter sehen – sich neu ausrichten

Jeder Mensch erlebt Krisen. Diese können Wendepunkte im Leben sein, an denen wir wachsen und uns vielleicht sogar neu ausrichten. In Vorträgen, Lesungen, Gesprächen, Übungen und anderen Formaten, aber auch in der Natur oder im Gebet vertiefen Sie Ihre Auseinandersetzung mit sich selbst, mit den Fragen des Lebens und mit Gott.

Besondere Themen

Datum Veranstaltung Beschreibung Referent(en) Rubrik
07.–08.11.2020 Mehr präsent - leichter SEIN - November ´20 Selbstcoaching mit Logosynthese® Referent(en): Cornelia Zuk Rubrik: Lebenskrisen und Stress meistern Mehr präsent - leichter SEIN - November ´20
21.–22.11.2020 "Liebevolle Zwiesprache" ® in mir zu Hause SEIN - November´20 Einführung in den Umgang mit belastenden Gefühlen Referent(en): Bernadette Pöllath Rubrik: Lebenskrisen und Stress meistern "Liebevolle Zwiesprache" ® in mir zu Hause SEIN - November´20
11.–13.12.2020 Sinnvoll leben – auch in Zeiten der Krise?! Impulse für ein erfülltes Leben in Krisenzeiten Referent(en): Gertrud Bohrer Rubrik: Lebenskrisen und Stress meistern Sinnvoll leben – auch in Zeiten der Krise?!
23.–24.01.2021 „Liebevolle Zwiesprache“ ® in mir zu Hause SEIN - Januar ´21 Einführung in den Umgang mit belastenden Gefühlen Referent(en): Bernadette Pöllath Rubrik: Lebenskrisen und Stress meistern „Liebevolle Zwiesprache“ ® in mir zu Hause SEIN - Januar ´21
20.–21.03.2021 Mehr präsent - leichter SEIN - März ´21 Selbstcoaching mit Logosynthese® Referent(en): Cornelia Zuk Rubrik: Lebenskrisen und Stress meistern Mehr präsent - leichter SEIN - März ´21
08.–09.05.2021 "Liebevolle Zwiesprache" ® in mir zu Hause SEIN - Mai ´21 Einführung in den Umgang mit belastenden Gefühlen Referent(en): Bernadette Pöllath Rubrik: Lebenskrisen und Stress meistern "Liebevolle Zwiesprache" ® in mir zu Hause SEIN - Mai ´21