Andrea Zrenner

Andrea Zrenner

Geboren am 6.4.1964 in Waldsassen, verheiratet, 3 Kinder, in Regensburg freischaffend tätig seit 1992.

Als Bildhauermeisterin und freischaffende Künstlerin beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit Themen, die mich berühren.
Mit Kunst für Herz und Seele.
Ich glaube an Gott, die Liebe und den Frieden.
Ich sehe meine Aufgabe darin, den Menschen durch mein Wirken zu dienen, ihnen von Schönheit und Lebensfreude zu erzählen.
Von Segen und von Gott. Von Wundern, Engeln, vom Gebet und vom Leisewerden.
Davon, dass wir alle eins sind und jeder Mensch einmalig ist.
Und dass wir alle ein Potential haben, das es zu entfalten gilt.
Ich freue mich über Ihr Interesse. Seien Sie gesegnet!

Datum Veranstaltung Beschreibung Referent(en) Rubrik
08.–10.03.2019 Verbinde Dich mit Deinem Engel Kreativität und Stille Referent(en): Andrea Zrenner Rubrik: Kreativität & Persönlichkeitsbildung Verbinde Dich mit Deinem Engel