Eleonore Pospiech

Jhg. 1961, Dipl. Betriebswirtin, Psychotherapeutin HPG, zertif. Systemischer Coach und Organisationsentwicklerin DGSF, Personalmanagerin. Seit 24 Jahren selbstständig tätig in der Begleitung von Menschen und Unternehmen in beruflichen und persönlichen Veränderungsprozessen. Langjährige Meditationserfahrung, ehrenamtliche Hospiz- und Trauerbegleiterin.

Datum Veranstaltung Beschreibung Referent(en) Rubrik
13.–16.03.2023 Zeit für mich selbst - Eine Auszeit für Frauen Abschalten - zur Ruhe kommen - neue Kraft tanken Referent(en): Eleonore Pospiech Rubrik: Lebenskrisen und Stress meistern Zeit für mich selbst - Eine Auszeit für Frauen
16.–19.03.2023 Älter werden - Weise werden? Wie werden wir weise - was ist das überhaupt? Referent(en): Eleonore Pospiech Rubrik: Lebenskrisen und Stress meistern Älter werden - Weise werden?
02.–05.05.2023 Jede Begegnung lädt uns ein zu uns selbst! Was bewirken Begegnungen bei und in mir? Referent(en): Eleonore Pospiech Rubrik: Kreativität & Persönlichkeitsbildung Jede Begegnung lädt uns ein zu uns selbst!