Kabarett im Haus Johannisthal

22.02.2024

Am 17.02.2024 um 19:30 Uhr war Alex Aziz Tchelebi zu Gast im Haus Johannisthal. Es ging um gelbe Pflegeroboter mit lila Haaren und um die Frage, wie man das Risiko einer echten Paarbeziehung vermeiden kann.

Kann man sich den Tag schön jammern? Wie kann unscheinbares Straßenglück glänzen? Ist glücklich sein gut für die Wirtschaft? Was hat der Thermomix mit Wunschbeziehung zu tun? Gibt es für systemrelevante Künstler KI? Diese und viele weitere Fragen wurden am 17.02.2024 um 19:30 Uhr gemeinsam mit Alex Aziz erörtert. Der Künstler, der mittlerweile ziemlich stonewashed im Sinne von „gebraucht“ ist, konnte, was die genannten Themen betrifft, mehr als ein Lied davon singen. Man merkt, dass er die Dinge, über die er spricht, selbst erfahren hat.

« zur Übersicht