Maria Rehaber-Graf

Maria Rehaber-Graf

Gemeindereferentin, Gestaltpädagogin, Geistliche Begleiterin, Exerzitienbegleiterin.

Datum Veranstaltung Beschreibung Referent(en) Rubrik
28.–30.01.2022 DU fängst neu an mit mir Besinnungswochenende für Frauen Referent(en): Maria Rehaber-Graf Rubrik: Tage der Besinnung DU fängst neu an mit mir
02.–04.02.2022 Du in mir Einfürung in die christliche Kontemplation Referent(en): Maria Rehaber-Graf Rubrik: Tage der Stille & Exerzitien Du in mir
23.02.2022 Exerzitien im Alltag "Hybrid-Variante"- Einführung am 23.02.2022 Während der Fastenzeit - "Mit DIR wachsen" Referent(en): Maria Rehaber-Graf Rubrik: Tage der Stille & Exerzitien Exerzitien im Alltag "Hybrid-Variante"- Einführung am 23.02.2022
02.03.2022 Aschermittwoch der Frauen Besinnungstag Referent(en): Bettina Rögner, Kathrin Karban-Völkl, Maria Rehaber-Graf Rubrik: Tage der Besinnung Aschermittwoch der Frauen
11.–13.05.2022 Nun mache ich etwas Neues (Jes 43,19) - Mai ´22 Kurzexerzitien Referent(en): Maria Rehaber-Graf Rubrik: Tage der Stille & Exerzitien Nun mache ich etwas Neues (Jes 43,19) - Mai ´22
13.–17.06.2022 Der Himmel ist in dir - Juni ´22 Kontemplative Wanderexerzitien Referent(en): Maria Rehaber-Graf Rubrik: Tage der Stille & Exerzitien Der Himmel ist in dir - Juni ´22
04.–08.07.2022 Du in mir - ich in dir - Juli ´22 Kontemplative Exerzitien Referent(en): Maria Rehaber-Graf Rubrik: Tage der Stille & Exerzitien Du in mir - ich in dir - Juli ´22
01.–05.08.2022 Der Himmel ist in dir - August ´22 Kontemplative Wanderexerzitien Referent(en): Maria Rehaber-Graf Rubrik: Tage der Stille & Exerzitien Der Himmel ist in dir - August ´22
08.–12.08.2022 Die Erde lasse junges Grün sprießen (Gen1,11) Wanderexerzititen im Waldnaabtal Referent(en): Bettina Rögner, Maria Rehaber-Graf Rubrik: Tage der Stille & Exerzitien Die Erde lasse junges Grün sprießen (Gen1,11)
24.–26.10.2022 Nun mache ich etwas Neues (Jes 43,19) - Oktober ´22 Kurzexerzitien Referent(en): Maria Rehaber-Graf Rubrik: Tage der Stille & Exerzitien Nun mache ich etwas Neues (Jes 43,19) - Oktober ´22